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Kurzbeschreibung Musterhandbuch Apotheke auf der Grundlage der DIN EN ISO 9001:2008

Zielgruppe:

  • Apotheken auch wenn sie unter das Fernabsatzgesetz fallen.

Gliederung Verzeichnisse:

  • Handbuch (8 Kapitel),
  • Prozessbeschreibungen (10),
  • Anweisungsbeispiele (3),
  • Formblätter / Nachweisvorlagen (16)

Die Nummerierung entspricht der Norm DIN EN ISO 9001:2008. So kann eine Zuordnung zur Norm leicht realisiert werden.

Lieferung:

  • Per Download und oder Hardcover mit CD.

Konditionen:

  • Keine Ergänzungslieferungen,
  • Rückgaberecht,
  • Bezahlung per Rechnung oder PayPal.

Besonderes:

Viele Vorlagen auf dem Markt haben weit über 300 Seiten und sind nicht für ein dynamisches und schlankes Managementsystem in der Apotheke geeignet. Wir haben uns in unserer Vorlage auf das Wesentliche konzentriert.

Der Aufwand zur Anpassung des Musterhandbuchs unter Beachtung von MS-Office Kenntnissen ist sehr gering.

Unterstützung bei der Umsetzung ist möglich.

ISBN (Bei Bestellung über den Buchhandel):

ISBN 978-3-935388-71-9

Downloads:

AuszugInhaltsangabe

 

Kein Abo und keine kostenpflichtigen Ergänzungslieferungen!

 

ISO 9001 Alle Vorlagen können in MS-Office Programmen bearbeitet werden.

 

 

 

  Preis:    
  98,00 €   inkl. gesetzlicher MwSt. und Versand.
       
  DIN EN ISO 9001:2008

Musterhandbuch Lerndienstleistung nach DIN ISO 29990:2010, DIN EN ISO 9001:2008 und AZWV

 
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Inhalte

Komplettes Handbuch mit den Kapiteln
1 Anwendungsbereich & Normative Verweise
3 Begriffe
4 Qualitätsmanagementsystem

5 Verantwortung der Leitung
6 Management von Ressourcen
7 Dienstleistungsrealisierung
8 Messung, Analyse und Verbesserung
Prozessbeispiele
423 Prozessanweisung Lenkung von Dokumenten
620 Prozessanweisung Schulung intern
741 Prozessanweisung Beschaffung
751 Prozessanweisung Allgemeine Warenabgabe
751 Prozessanweisung BTM Belieferung


755 Prozessanweisung Verpackung Versand
821 Prozessanweisung Kundenzufriedenheit
822 Prozessanweisung Internes Audit
830 Prozessanweisung Lenkung von Fehlern
852 853 Prozessanweisung Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen

Arbeitsanweisungen
423 Arbeitsanweisung Erstellen von Dokumenten
751 Arbeitsanweisung Beratungsanweisungen

751 Arbeitsanweisung Defektur / Rezepturen
Formblätter / Nachweise
424 Formblatt Liste der Dokumenten
510 530 Formblatt Verpflichtung der Leitung / Qualitätspolitik
551 Formblatt Verantwortung und Befugnis
553 Formblatt Protokoll Besprechung
560 Formblatt Managementbewertung
620 Formblatt Schweigepflicht
620 Formblatt Stellen- Funktionsbeschreibung
710 Formblatt Prozesslandschaft

760 Formblatt Prüfgerätekarte
760 Formblatt Prüfmitteldatei
821 Formblatt Kundenzufriedenheit
822 Formblatt Auditabweichung
822 Formblatt Auditfrageliste
822 Formblatt Auditplan
824 Formblatt Protokoll Defektur
852 Formblatt Maßnahmenplan
 
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Informationen zum Autor
Klaus Seiler, Master of science in quality management, berät Unternehmen bei der Einführung, Weiterentwicklung und Umsetzung von Managementsystemen. Er ist Autor von zahlreichen Musterhandbüchern auf unterschiedlichen Normgrundlagen.Durch seine Erfahrungen als Berater, Sachverständiger, Lead- oder Zertifizierungs-Auditor kennt er die Probleme der Unternehmen bei der Umsetzung von Managementsystemen.

Die Musterdokumentationen sind das Ergebnis aus langjährigen Erfahrungen, der Lehre und aus Beratungen.

Klaus Seiler
MSc. Quality Manager
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Qualitätsmanager
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Lead Auditor
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Sachverständiger für Qualitätsmanagement / -Systeme
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Qualitätsmanagement /
-Systeme
Erfolgreich als Sachverständiger
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