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    | Mustervorlagen  DIN EN ISO 17100:2016 und DIN EN ISO 9001:2015 - Übersetzungsleistungen (TSP)
     Minimales Regelwerk / Maximale Beispiele Zielgruppe: 
        Für Unternehmen welche Übersetzungsdiensteistungen anbieten  Gliederung Verzeichnisse: 
        Handbuch (10 Kapitel in einer Datei), Prozessbeschreibungen (27), Anweisungsbeispiele (3), Formblätter / Nachweisvorlagen (31) Die  Nummerierung entspricht der zugrundeliegenden Norm DIN EN ISO 9001:2015. Alle Normforderungen der DIN EN ISO 17100 wurden dennoch beachtet. So kann eine Zertifizierung nach beiden Standards erfolgen. Lieferung: Konditionen: 
        Keine Ergänzungslieferungen, Rückgaberecht,  Bezahlung per Rechnung oder PayPal. Besonderes: Wir haben  die Formblätter und Nachweisformen mit Beispielen gefüllt. Dies vereinfacht die  Erstellung und Anpassung. Schauen Sie einfach in der Leseprobe nach. 
 Der Aufwand zur Anpassung des Musterhandbuchs unter  Beachtung von MS-Office Kenntnissen ist sehr gering. Für Unternehmen mit  bestehender Zertifizierung, dient das Handbuch für neue Ideen und der Findung  von Vorlagen. Unterstützung bei der Umsetzung ist möglich. ISBN (Bei Bestellung  über den Buchhandel):  ISBN 978-3-942882-83-5   | Downloads:
 Kein Abo und keine kostenpflichtigen Ergänzungslieferungen!     
  
    |  | Alle Vorlagen können in MS-Office Programmen bearbeitet
      werden. |      
  
    |  | Preis: |  |  |  
    |  | 75,00 € inkl. gesetzlicher MwSt. |  
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  | Inhalte Handbuch / Regelwerk Strukturiert  nach den 10 Kapiteln der DIN EN ISO 9001:2015. Prozessbeschreibungen   7 1 3 Externe Wartungen  7 2 0 Erforderliche Kompetenzen7 2 0 Schulungen7 2 0 Weiterbildung7 4 0 Externe Kommunikation7 4 0 Interne Kommunikation7 5 3 Lenkung aufgezeichneter Informationen7 5 3 Lenkung externer Informationen7 5 3 Lenkung interner Informationen8 1 0 Arbeitsablauf Übersetzungen8 2 2 Angebote8 2 2 Behandlung von Reklamationen8 2 3 Auftragsänderungen8 4 2 Auswahl Anbieter8 4 2 Beschaffung allgemein8 4 2 Kontrolle Leistungen8 4 3 Kommunikation Anbieter8 5 2 Kennzeichnung und Rückverfolgbarkeit8 5 3 Eigentum Kunden / Anbieter8 6 0 Prüfung8 7 0 Nichtkonformitäten9 1 2 Kundenzufriedenheit Feedback9 1 3 Leistung Anbieter9 1 3 Leistungsanalyse9 2 2 Internes Audit10 1 0 Planung Verbesserungen10 2 0 Korrekturmaßnahmen
 Arbeitsanweisungen 
      4 4 0 Prozesserstellung8 2 3 Angebotserstellung8 1 0 Übersetzungsleistungen |     Formblätter / Nachweisformen
 
      4 1 0 Kontext, Erfordernisse und Erwartungen4 4 0 Prozesse5 2 0 Qualitätspolitik5 3 0 Organisationsdiagramm5 3 0 Verantwortungen und Befugnisse6 1 0 Chancen und Risiken6 1 0 Risiken Maßnahmen6 2 0 Qualitätsziele7 1 0 Benennung Qualitätsmanager/-in7 1 6 Organisationswissen7 2 0 Kompetenzen7 4 0 Liste Kommunikationswege7 5 1 Dokumentierte Informationen (diese Liste)8 4 2 Liste Anbieter Umfang Kontrolle8 5 1 Softwarevalidierung8 5 2 Kennzeichnung und Rückverfolgbarkeit8 5 6 Überwachung Änderungen8 6 0 Prüfplan8 7 0 Nichtkonforme TSP Leistungen9 1 2 Feedback Kundenzufriedenheit9 1 3 Leistung Anbieter9 1 3 Leistungsbewertung9 2 2 Auditbericht9 2 2 Auditcheckliste 9001:20159 2 2 Auditcheckliste 17100:20169 2 2 Auditplan9 2 2 Auditprogramm9 3 3 Managementbewertung10 2 0 Nichtkonformitäten Korrekturmaßnahmen10 2 2 „4D-Report“10 2 2 Maßnahmenplan10 3 0 Fortlaufende Verbesserungen 
      
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