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    | Musterhandbuch  AZAV V3 unter Beachtung der DIN EN ISO 9001:2015
 Zielgruppe:
   
    Unternehmen die eine Trägerzulassung nach dem SGB beantragen oder Aufrecht erhalten wollen. 
        
        
          § 45 Maßnahmen zur Aktivierung der beruflichen Eingliederung (FB 1)
          § 45 Maßnahmen zur Aktivierung der beruflichen Eingliederung ausschließlich erfolgsbezogene vergütete Arbeitsvermittlung (FB 2)
 
          § 48  Berufsorientierungsmaßnahmen
            (FB 3)
          § 49  Berufseinstiegsbegleitung(FB 3)
          § 51 Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahmen (FB 3)
          § 75 Ausbildungsbegleitende  Hilfen      (FB 3)
          § 76  Außerbetriebliche Berufsausbildung (FB 3) 
          Maßnahmen der beruflichen Weiterbildung entspr. vierter Abschnitt drittes Kapitel. Wirtschaftszweige Gewerblich / Technisch / Kaufmännisch / unternehmensbezogene Dienstleistungen / personenbezogene und soziale Dienstleistungen (FB 4)
          Transferleistungen (§ 110 und § 111 SGB III) (FB 5)
          Teilnahme behinderter Menschen am Arbeitsleben nach SGB III §§112ff Gliederung Verzeichnisse: 
    Handbuch (10 Kapitel), Prozessbeschreibungen (31 Beispiele), Anweisungsbeispiele (3 Beispiele), Formblätter / Nachweisvorlagen (45 Beispiele) Die Nummerierung und Gliederung richtet sich nach der Norm DIN EN  ISO 9001:2015.   Lieferung: Konditionen: 
    Keine Ergänzungslieferungen,  Rückgaberecht, Bezahlung per  Rechnung oder PayPal. Besonderes: Das Handbuch beinhaltet zu 100% die DIN EN ISO 9001:2015. Somit ist auch eine Zertifizierung nach dieser Norm möglich. Der Aufwand zur Anpassung des Musterhandbuchs unter  Beachtung von MS-Office Kenntnissen ist gering.   Grundlegend ist das Formblatt "Maßnahmenmappe" zur Trägerzulassung. Dieses Handbuch ist eine Vorlage für die komplette Trägerzulassung und hat sich bereits bei hunderten Zulassungen bewährt.  | Downloads: 
 Kein Abo und keine kostenpflichtigen Ergänzungslieferungen! 
       
        
          
            |  | Alle Vorlagen können in MS-Office Programmen bearbeitet      werden. |  
 
        
          |  | Preis: |  |  |  
          |  | 75,00 € inkl. gesetzlicher MwSt. |  
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          |  |  |      Unterstützung bei der Umsetzung ist möglich. ISBN (Bei Bestellung  über den Buchhandel):   ISBN 978-3-942882-69-9 |  |  |  
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  |  | Inhalte     Handbuch / Regelwerk 
      Strukturiert nach den zehn Kapiteln der DIN EN ISO 9001:2015. Prozessbeschreibungen 
      5 2 0 Qualitätspolitik6 1 0 Ermittlung Risiken Chancen6 2 0 Qualitätsziele7 2 0 Erforderliche Kompetenzen7 2 0 Schulungen7 2 0 Weiterbildung7 4 0 Externe Kommunikation7 4 0 Interne Kommunikation7 5 3 2 Lenkung aufgezeichneter Informationen7 5 3 2 Lenkung externer Informationen7 5 3 2 Lenkung interner Informationen8 2 2 Behandlung von Reklamationen8 2 2 Ermittlung Anforderungen8 2 2 Rückmeldungen8 2 3 Auftragsänderungen8 2 3 Beteiligung an Ausschreibungen8 3 1 Konzeption Maßnahmen8 4 2 Auswahl Anbieter8 4 2 Beschaffung8 4 2 Externe Prüfung Labor8 4 2 Kontrolle Dienstleistungen8 4 3 Kommunikation Anbieter8 5 1 Durchführung Maßnahmen8 5 1 Planung Maßnahmen8 5 1 Vorbereitung Maßnahmen8 6 0 Verifizierung Schulungen8 7 0 Störungen im Ablauf9 1 2 Kundenzufriedenheit9 1 3 Leistung Anbieter9 1 3 Leistungsanalyse9 2 2 Internes Audit10 1 0 Planung Verbesserungen10 2 0 Korrekturmaßnahmen  Arbeitsanweisungen 
      4 4 0 Anweisung Prozesserstellung8 4 2 Kontrolle Bereitstellungen | Formblätter / Nachweisformen 
      4 0 0 Kontext4 1 0 Kontext, Erfordernisse und Erwartungen4 4 0 Prozesse5 2 0 Qualitätspolitik5 3 0 Organisationsdiagramm5 3 0 Verantwortungen und Befugnisse6 1 0 Chancen und Risiken6 1 0 Risiken Maßnahmen6 2 0 Qualitätsziele6 3 0 Änderungen am QM-System7 1 2 Benennung Qualitätsmanager/-in7 1 3 Liste Infrastruktur7 1 6 Organisationswissen7 2 0 Kompetenzen7 4 0 Liste Kommunikationswege7 4 0 Protokoll Besprechung7 5 1 Dokumentierte Informationen (diese Liste)8 1 0 Planung und Steuerung8 2 3 Leistungsübersicht8 3 2 Maßnahmenmappe8 4 2 Checkliste Anbieter8 4 2 Liste Anbieter Umfang Kontrollen8 5 1 Curriculum Maßnahme8 5 1 Eignungsverfahren / Eignungstest8 5 1 Kalkulationsbeispiel8 5 1 Softwarevalidierung8 5 2 Kennzeichnung und Rückverfolgbarkeit8 5 2 Unterschriftenliste8 5 6 Überwachung Änderungen8 6 0 Prüfplan8 7 0 Fehlerliste Schulungsbetrieb8 7 0 Liste mögliche Sofortmaßnahmen8 7 0 Nichtkonforme Prozessergebnisse9 1 2 Kundenzufriedenheit9 1 3 Leistung Anbieter9 1 3 Leistungsbewertung9 2 2 Auditbericht9 2 2 Auditcheckliste 9001:20149 2 2 Auditplan9 2 2 Auditprogramm9 3 2 Managementbewertung10 1 0 Liste der Verbesserungen10 2 0 Nichtkonformitäten Korrekturmaßnahmen10 2 2 „4D-Report“10 2 2 Maßnahmenplan10 3 0 Fortlaufende Verbesserungen  |  |  
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