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4 0 0 Kontext
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4 1 0 Kontext, Erfordernisse und Erwartungen
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4 4 0 Prozesse
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5 2 0 Politik
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5 3 0 Organisationsdiagramm
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5 3 0 Verantwortungen und Befugnisse
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6 1 0 Chancen und Risiken
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6 1 0 Notfallplan
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6 1 0 Risiken Maßnahmen
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6 2 0 Qualitätsziele
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7 1 2 Benennung Qualitätsmanager/-in
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7 1 3 Checkliste Räumlichkeiten
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7 1 3 Externe Wartungen
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7 1 3 Hygienemanagement
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7 1 3 Liste Infrastruktur wartungspflichtig
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7 1 3 Technischer Dienst Rondenplan
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7 1 5 Messmittelverwaltung
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7 1 6 Organisationswissen
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7 2 0 Betriebsvereinbarung Hausintern
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7 2 0 Einarbeitungsplan
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7 2 0 Kompetenzen – Eventabteilung
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7 2 0 Kompetenzen – F und B
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7 2 0 Kompetenzen – Haustechnik
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7 2 0 Kompetenzen – Housekeeping
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7 2 0 Kompetenzen – Küche
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7 2 0 Kompetenzen – Marketing
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7 2 0 Kompetenzen – Rezeption
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7 2 0 Kompetenzen – Service
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7 2 0 Kompetenzen – Verwaltung
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7 2 0 Kompetenzen – Wellness
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7 4 0 Liste Kommunikationswege
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7 4 0 Protokoll Besprechung
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7 5 1 Dokumentierte Informationen
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8 1 0 Planung und Steuerung
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8 2 1 Vertrieb
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8 4 2 Liste Anbieter Umfang Kontrolle
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8 5 2 Kennzeichnung und Rückverfolgbarkeit
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8 5 2 Unterschriftenliste
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8 5 6 Überwachung Änderungen
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8 6 0 Prüfplan
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8 7 0 Fehlerliste Dienstleistung
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9 1 2 Kundenzufriedenheit
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9 1 3 Leistung Anbieter
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9 1 3 Leistungsbewertung Statistik
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9 2 2 Auditbericht
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9 2 2 Auditcheckliste 9001:2015
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9 2 2 Auditplan
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9 2 2 Auditprogramm
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9 3 3 Managementbewertung
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10 2 2 Maßnahmenplan
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10 3 0 Fortlaufende Verbesserungen