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    | Musterhandbuch  DIN EN ISO 9001:2015 - Handwerk Zielgruppe: 
        Unternehmen des Handwerks mit und ohne Ausseneinsatz.  Gliederung Verzeichnisse: 
        Handbuch (10 Kapitel in einer Datei), Prozessbeschreibungen (33), Anweisungsbeispiele (3), Formblätter / Nachweisvorlagen (32) Die  Nummerierung entspricht der zugrundeliegenden Norm DIN EN ISO 9001:2015. So  kann eine Zuordnung zur Norm leicht realisiert werden. Lieferung: Konditionen: 
        Keine Ergänzungslieferungen, Rückgaberecht,  Bezahlung per Rechnung oder PayPal. Besonderes: Wir haben  die Formblätter und Nachweisformen mit Beispielen gefüllt. Dies vereinfacht die  Erstellung und Anpassung. Die Stellen sind stets mit roter Schrift gekennzeichnet.
 Der Aufwand zur Anpassung des Musterhandbuchs unter  Beachtung von MS-Office Kenntnissen ist sehr gering. Für Unternehmen mit  bestehender Zertifizierung, dient das Handbuch für neue Ideen und der Findung  von Vorlagen. Unterstützung bei der Umsetzung ist möglich.     | Downloads: 
 Kein Abo und keine kostenpflichtigen Ergänzungslieferungen!     
  
    |  | Alle Vorlagen können in MS-Office Programmen bearbeitet
      werden. |      
  
    |  | Preis: |  |  |  
    |  | 75,00 € inkl. gesetzlicher MwSt. |  
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  | Inhalte Handbuch / Regelwerk Strukturiert  nach den 10 Kapiteln der DIN EN ISO 9001:2015. Prozessbeschreibungen 
      6 1 0 Ermittlung Risiken Chancen7 1 3 Externe Wartungen7 1 3 Interne Wartungen7 2 0 Erforderliche Kompetenzen7 2 0 Schulungen7 2 0 Weiterbildung7 4 0 Externe Kommunikation7 4 0 Interne Kommunikation7 5 3 Lenkung aufgezeichneter Informationen7 5 3 Lenkung externer Informationen7 5 3 Lenkung interner Informationen8 2 2 Behandlung von Reklamationen8 2 2 Rückmeldungen8 4 2 Auswahl Anbieter8 4 2 Beschaffung8 4 2 Kontrolle Dienstleistungen8 4 2 Kontrolle Lieferungen8 4 3 Kommunikation Anbieter8 5 1 Installation8 5 1 Montage I8 5 1 Montage II8 5 1 Projektabwicklung8 5 1 Verarbeitung Montage III8 5 2 Identifikation8 5 2 Kennzeichnung und Rückverfolgbarkeit8 7 0 Nichtkonforme Leistungen9 1 2 Kundenzufriedenheit9 1 3 Leistung Anbieter9 1 3 Leistungsanalyse9 2 2 Internes Audit10 1 0 Planung Verbesserungen10 2 0 Korrekturmaßnahmen Arbeitsanweisungen 
      4 4 0 Prozesserstellung8 2 3 Angebotserstellung8 4 2 Kontrolle Bereitstellungen |     Formblätter / Nachweisformen
 
      4 1 0 Kontext, Erfordernisse und Erwartungen4 4 0 Prozesse5 2 0 Qualitätspolitik5 3 0 Organisationsdiagramm5 3 0 Verantwortungen und Befugnisse6 1 0 Chancen und Risiken6 1 0 Notfallplan6 1 0 Risiken Maßnahmen6 2 0 Qualitätsziele6 3 0 Änderungen am QM-System7 1 2 Benennung Qualitätsmanager/-in7 1 3 Liste Infrastruktur7 2 0 Kompetenzen7 4 0 Liste Kommunikationswege7 4 0 Protokoll Besprechung7 5 1 Dokumentierte Informationen8 1 0 Planung und Steuerung8 5 1 Projektbeschreibung8 5 1 Projektprotokoll8 5 2 Kennzeichnung und  Rückverfolgbarkeit8 5 5 Tätigkeiten Installation8 5 6 Überwachung Änderungen8 6 0 Prüfplan8 7 0 Fehlerliste9 1 3 Leistung Anbieter9 1 3 Leistungsbewertung9 2 2 Auditbericht9 2 2 Auditcheckliste 9001:20159 2 2 Auditplan9 2 2 Auditprogramm9 3 3 Managementbewertung           
      
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