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MusterhandbücherZertifizierungsstelle 17065
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Musterhandbuch Zertifizierungsstelle nach DIN EN ISO 17065:2013

Zielgruppe / Kurzbeschreibung:

Stellen, die Produkte, Prozesse und Dienstleistungen zertifizieren.

Die DIN EN ISO 17065:2013 enthält Grundsätze für und Anforderungen an die Kompetenz und Unparteilichkeit der Zertifizierung von Produkten und Prozessen sowie der Stellen, die diese Tätigkeit anbieten.
Das Musterhandbuch Zertifizierungsstellen deckt genau diese Grundsätze sowie Anforderungen ab.

Das Musterhandbuch kann einzeln sowie mit anderen Managementhandbüchern kombiniert verwendet werden.

Der Fundus an Prozessbeschreibungen, Arbeitsanweisungen und Nachweisen / Formblättern ist maximal, damit sich der Anwender die passenden Vorlagen entnehmen kann.

Das Handbuch und alle Dateien entsprechen in ihrer Nummerierung der DIN EN ISO 17065:2013. So finden Sie die Zuordnung zur Norm sehr leicht.

Es kann in unsere Intranetvorlage (Intranet-Version) eingebunden werden, die im Paket enthalten ist.

Natürlich klären wir Fragen während der Umsetzung kostenlos und zeitnah.

Ihr Vorteil
Mit diesem Musterhandbuch kann der Zeitaufwand für die Umsetzung des eigenen Managementsystems minimiert werden. Alle Daten und Vorlagen stehen Ihnen auch in digitaler Form zur Verfügung und können für den unternehmensinternen Gebrauch ohne großen Aufwand verändert werden.

Sie können das Musterhandbuch auch in einer Buchhandlung unter der
ISBN 978-3-942882-40-8 bestellen.

Downloads

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Kein Abo und keine kostenpflichtigen Ergänzungslieferungen!

 

ISO 9001 Alle Vorlagen können in MS-Office Programmen bearbeitet werden.

 

 

 
  Preis:    
  112,00 € inkl. gesetzlicher MwSt.
       
       
 
DIN EN ISO 9001:2008

Sie können dieses und weitere Handbücher auch in unserem neuen Shop erwerben.

 

 
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Inhalte

Komplettes Handbuch mit den Kapiteln
1 Anwendungsbereich
2 Normative Verweise
3 Begriffe
4 Allgemeine Anforderungen
5 Anforderungen an die Struktur
6 Anforderungen an Ressourcen
7 Anforderungen an Prozesse
8 Managementsystemanforderungen bei best. QMS
8 Managementsystemanforderungen ohne best. QMS


 

Verfahrensbeispiele
4.1  VA Fehlerhafte Handhabung von Zeichen
4.4  VA Diskriminierende Bedingungen
4.6  VA Öffentlich zugängliche Informationen
6.1  VA Kompetenzmanagement Personal
6.1  VA Schulungen
6.2  VA Ausgegliederte Dienstleistungen
6.2  VA Auswahl Auftragnehmer
6.2  VA Reklamation Auftragnehmer
7.3  VA Verfahrensbewertung


7.13 VA Beschwerde / Einspruch
8.3  VA Lenkung von Dokumenten
8.4  VA Lenkung von Qualitätsaufzeichnungen
8.5  VA Managementbewertung
8.6  VA Internes Audit
8.7  VA Korrekturmaßnahmen
8.7  VA Nichtkonformitäten
8.8  VA Vorbeugemaßnahmen
Arbeitsanweisungen
5.1 AA Leitungsgremium
6.1 AA Kompetenzmanagement für Personal

7.4 AA Evaluierung
8.2 AA Erstellen von Dokumenten
Formblätter / Nachweise
4.1 FB Beispielvertrag
5.1 FB Organisationsdiagramm Konzern
5.1 FB Organisationsdiagramm
5.1 FB Verantwortlichkeiten und Befugnisse
5.2 FB Unparteilichkeit
6.1 FB Benennungsschreiben allgemein
6.1 FB Benennungsschreiben Qualitätsmanagementbeauftragte/r
6.1 FB Personalplan
6.1 FB Personalstammblatt
6.1 FB Stellenbeschreibung
6.1 FB Verpflichtungserklärung
6.2 FB Auswahl Auftragnehmer
6.2 FB Verzeichnis Bewertung Auftragnehmer

7.1 FB Zertifizierungsprogramm
7.2 FB Antragsformular
7.4 FB Evaluierungsplan
7.8 FB Verzeichnis zertifizierte Produkte
8.2 FB Liste der Dokumente
8.2 FB Qualitätsziele
8.2 FB Selbstverpflichtung
8.5 FB Managementbewertung
8.6 FB Auditbericht
8.6 FB Auditcheckliste DAkkS
8.6 FB Auditplan
8.7 FB 4D-Report
8.7 FB Maßnahmenplan
 
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Informationen zum Autor
Klaus Seiler, Master of science in quality management, berät Unternehmen bei der Einführung, Weiterentwicklung und Umsetzung von Managementsystemen. Er ist Autor von zahlreichen Musterhandbüchern auf unterschiedlichen Normgrundlagen.Durch seine Erfahrungen als Berater, Sachverständiger, Lead- oder Zertifizierungs-Auditor kennt er die Probleme der Unternehmen bei der Umsetzung von Managementsystemen.

Die Musterdokumentationen sind das Ergebnis aus langjährigen Erfahrungen, der Lehre und aus Beratungen.

Klaus Seiler
MSc. Quality Manager
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Qualitätsmanager
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Lead Auditor
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Sachverständiger für Qualitätsmanagement / -Systeme
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Qualitätsmanagement /
-Systeme
Erfolgreich als Sachverständiger
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