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Musterhandbuch
Gesundheit & Soziales
nach DIN EN ISO 9001:2008
ISBN:
978-3-935388-52-8
Dieses Handbuch ist für Krankenhäuser, Kliniken und weitere Unternehmen
im Bereich Gesundheit und Soziales.
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Kein Abo! Keine kostenpflichtigen Ergänzungslieferungen! |
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Alle Vorlagen sind in den gängigen Microsoftprogrammen erstellt. |
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Sie können das Musterhandbuch auch per digitaler Lieferung bestellen! |
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Gerne helfen wir Ihnen bei der Auswahl Ihres Handbuches, rufen Sie einfach
an unter Tel: +49 (0) 7551 / 949 785 0 |
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Das Handbuch kann auch in unsere Intranet-Version eingebunden werden. |
Inhalt
Das Musterhandbuch
Gesundheit und Soziales basiert auf der DIN EN ISO 9001:2008 und richtet
sich an Krankenhäuser, Kliniken, etc... Dieses Handbuch ist ein Musterhandbuch
für die komplette Zertifizierung, alle Anforderungen an Prozesse, Arbeitsanweisungen
und Formblätter sind beschrieben.
Es bietet:
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eine umfangreiche Vorlage bei der Umsetzung eines QM-Systems |
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Prozessorientierung (DIN EN ISO 9001:2008-12) |
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einen unabhängigen Leitfaden |
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eine einfache und übersichtliche Gliederung zu der Normanforderungen |
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wichtige Vorlagen wie Stellenbeschreibungen, Auditfrageliste, Pflichtenhefte,
Checklisten etc. |
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Downloads
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Kein Abo und keine kostenpflichtigen Ergänzungslieferungen!
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Alle Vorlagen können in MS-Office Programmen bearbeitet werden. |
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Preis: |
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112,00 € |
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inkl. gesetzlicher MwSt.
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Komplettes Handbuch mit den
Kapiteln
1 Anwendungsbereich & Normative Verweise
3 Begriffe
4
Qualitätsmanagementsystem
5 Verantwortung der Leitung |
6 Management von Ressourcen
7 Produktrealisierung
8
Messung, Analyse und Verbesserung |
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Alle Vorlagen können in MS-Office Programmen bearbeitet
werden. |
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Prozessbeispiele
4.2.3
Lenkung von Dokumenten
4.2.4 Lenkung von Aufzeichnungen
5.3.1 Qualitätspolitik
5.4.1
Qualitätsziele
5.5.3 Interne Kommunikation
6.2.1 Einführung
neuer Mitarbeiter
6.2.2 Erforderliche Ausbildungen
6.2.2 Schulungen
6.3.1
Bedarf Infrastruktur
6.6.0 Lieferantenbewertung
6.7.1 Katastrophenplan
6.8.0
Finanzplanung
7.1.0 Planung der Dienstleistungsprozesse
7.2.3 Kommunikation
mit dem Kunden |
7.3.1
Entwicklungsplanung
7.3.2 Entwicklungseingaben
7.3.3 Entwicklungsergebnisse
7.3.4
Entwicklungsbewertung
7.3.5 Entwicklungsverifizierung
7.3.6 Entwicklungsvalidierung
7.3.7
Entwicklungsänderungen
7.4.1 Beschaffung
7.4.3 Wareneingang
7.5.1
Behandlung
7.5.1 Beratung
7.5.1 Diagnose
7.5.1 Lenkung der Dienstleistung
7.5.1
Planung der Dienstleistungsrealisierung |
7.5.2 Validierung der Prozesse
7.5.3 Kennzeichnung
/
Rückverfolgung
7.5.4 Eigentum des Kunden
7.5.5 Ablauf der Dienstleistung
8.2.1
Kundenzufriedenheit
8.2.2 Internes Audit
8.2.5 Überwachung und Messung
der Prozesse
8.3.0 Lenkung von Fehler
8.3.0 Rueckruf
8.4.0 Datenanalyse
8.5.2/8.5.3
Vorbeuge- und
Korrekturmaßnahmen |
Formblätter / Nachweise
1.0.0
Organisationsdiagramm
4.2.3 Liste der Dokumente
4.2.4 Liste der Arbeitsanweisungen
4.3.0
Anwendung QM
5.1.0 Verpflichtung der Leitung
5.2.3 Schweigepflicht
5.4.1
Qualitaetsziele
5.5.3 Interne Mitteilung
5.6.1 QM Bewertung
6.1.1a
Liste Werkzeuge
6.1.1b Liste der beigestellten Produkte
6.2.1 Arbeitsvertrag
6.2.1a
Einarbeitungsplan
6.2.1b Zielvereinbarung
6.2.2 Schulungsplan
6.3.0
Arbeitsplatzbeschreibung |
6.4.0 Abfallplan
6.4.0a
Materialliste
6.4.0b Sauberkeitskonzept
6.5.0 Verteilerplan
6.6.0
Qualitätsplan Beschaffung
6.6.0a Auswertung Garantieleistung
6.6.0b
Lieferantenbewertung
6.6.0d Lieferantenblatt
6.6.0e Liste zugelassene
Lieferanten
6.6.0f Checkliste Lieferanten
7.1.0 Prozesslandschaft
7.1.0
Wechselwirkung der Prozesse
7.2.1 Pflichtenheft
7.2.3 Behandlungsvertrag
7.3.1
Liste der aktuellen Entwicklungen |
7.3.6 Checkliste
Validierung
7.4.2 Beschaffungsvorlage
7.4.3 Sperrzettel
7.5.1 Dienstleistungskonzept
7.5.1
Wartungsergebnisse
7.5.2a Prüfplan
7.5.2b Liste der Prüfmittel
7.5.2c
Prüfgerätekarte
7.5.2d Prüfprotokoll
7.5.3 Erfassen von
Chargen
8.2.1 Kindenzufriedenheit
8.2.2 Abweichungsbericht Audit
8.3.2
Reklamationsbericht
8.5.4b Präventionskonzept |
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Informationen zum Autor
Klaus
Seiler, Master of science in quality management, berät Unternehmen bei
der Einführung, Weiterentwicklung und Umsetzung von Managementsystemen.
Er ist Autor von zahlreichen Musterhandbüchern auf unterschiedlichen
Normgrundlagen.Durch seine Erfahrungen als Berater, Sachverständiger,
Lead- oder Zertifizierungs-Auditor kennt er die Probleme der Unternehmen
bei der Umsetzung von Managementsystemen.
Die Musterdokumentationen sind das Ergebnis aus langjährigen Erfahrungen,
der Lehre und aus Beratungen. |
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