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Kurzbeschreibung Musterhandbuch Standard nach DIN EN ISO 9001:2008
Zielgruppe:
- Großunternehmen mit
möglichen Anforderungen wie Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Dienstleistung.
Gliederung Verzeichnisse:
- Handbuch (8 Kapitel),
- Prozessbeschreibungen (59),
- Anweisungsbeispiele (7),
- Formblätter / Nachweisvorlagen (48)
Die Nummerierung entspricht der zugrundeliegenden Norm DIN EN ISO 9001:2008.
So kann eine Zuordnung zur Norm leicht realisiert werden.
Lieferung:
Konditionen:
- Keine Ergänzungslieferungen,
- Rückgaberecht,
- Bezahlung per Rechnung oder PayPal.
Besonderes:
Der Aufwand zur Anpassung des Musterhandbuchs unter Beachtung von MS-Office Kenntnissen ist sehr gering.
Für Unternehmen mit bestehender Zertifizierung, dient das Handbuch für neue Ideen und der Findung von Vorlagen.
Unterstützung bei der Umsetzung ist möglich.
Alternative Handbücher:
ISBN (Bei Bestellung über den Buchhandel):
ISBN 978-3-935388-50-4 |
Downloads  
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Alle Vorlagen können in MS-Office Programmen bearbeitet
werden. |
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Preis: |
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112,00 € |
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inkl. gesetzlicher MwSt.
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Inhalte
Komplettes Handbuch mit den
Kapiteln 1 Anwendungsbereich & Normative Verweise 3 Begriffe 4
Qualitätsmanagementsystem
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5 Verantwortung der Leitung 6 Management von Ressourcen 7 Produktrealisierung 8
Messung, Analyse und Verbesserung
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Prozessbeispiele 4.2.3
PA Lenkung von Dokumenten
4.2.3.PA Erstellen von Dokumenten
4.2.4 PA Lenkung von Aufzeichnungen
5.3.0
PA Qualitätspolitik 5.4.1 PA Qualitätsziele 5.5.3 PA Interne
Kommunikation
5.6.0 PA Managementbewertung 6.1.0 PA Bereitstellung
von Ressourcen 6.1.0 PA Planung Produktionsmittel
6.2.0 PA Schulung intern
6.2.1 PA Einstellungen 6.2.2
PA Einführung neuer Mitarbeiter 6.2.2 PA Schulung 6.2.2 PA Weiterbildung 6.4.0
PA Interne Wartungen 6.4.0 PA Externe Wartungen 7.1.0 PA Arbeitsvorbereitung 7.2.3 PA Auftragsabwicklung 7.2.3
PA Angebotserstellung
7.2.3 PA Auftragsänderung |
7.2.3 PA Vertrieb
7.3.1
PA Entwicklungsplanung 7.3.2 PA Entwicklungseingaben 7.3.3 PA Entwicklungsergebnisse 7.3.3
PA Produktionsunterlagen 7.3.3 PA Technische Dokumentation 7.3.4
PA Entwicklungsbewertung 7.3.5 PA Entwicklungsverifizierung 7.3.6
PA Entwicklungsvalidierung 7.3.7 PA Entwicklungsänderungen 7.4.1
PA Beschaffung 7.4.1 PA Lieferantenbewertung 7.4.1 PA Auswahl Lieferanten 7.4.1
PA Beschaffung Prüfmittel 7.4.1 PA Lieferantenaudit 7.4.1 PA
Rahmenverträge
7.4.3 PA Wareneingang
7.5.1 PA Produktion 7.5.1 PA Dienstleistung
7.5.2 PA Validierung Prozesse |
7.5.3 PA Kennzeichnung
Rückverfolgung 7.5.4 PA Eigentum des Kunden 7.5.5 PA Einlagern 7.5.5
PA Verpacken 7.5.5 PA Versand 7.6.0 PA Überwachung Messmittel 8.2.1
PA Kundenzufriedenheit 8.2.2 PA Internes Audit 8.2.3 PA Verifizierung
Produktion 8.2.4 PA Planung Prüfungen 8.2.4 PA Besondere Prüfungen 8.2.4
PA Externe Prüfungen 8.2.4 PA Serienprüfungen
8.3.0 PA
Lenkung fehlerhafte Produkte
8.3.1 PA Rückruf
8.4.0 PA Datenanalyse 8.5.1 PA Planung Verbesserungen 8.5.2/
8.5.3 PA Korrektur- & Vorbeuge-
maßnahmen |
Arbeitsanweisungen 4.2.3
AA Erstellen von Dokumenten 7.2.3 AA Angebotserstellung 7.4.1 AA
Auswahl Lieferanten |
7.4.2 AA Wareneingang Verifizierung 7.5.3 AA Kennzeichnung
und Rückverfolgung 7.6.0 AA Umgang mit Prüfmitteln |
Formblätter / Nachweise 4.1.0
FB Wechselwirkungen der Prozesse
4.2.4 FB Inhaltsübersicht 5.1.0/5.3.0
FB Verpflichtung Leitung Q Politik 5.4.1 FB Qualitätsziele 5.5.1
FB Organisationsdiagramm
5.5.2 FB Benennungsschreiben BdoL
5.5.1 FB Zuständigkeiten 5.6.0 FB Managementbewertung 6.2.0
FB Bildungsmatrix 6.2.0 FB Mitarbeitergespräch 6.2.0 FB Schweigepflicht 6.2.0
FB Unterweisungsnachweis 6.2.0 FB Zielvereinbarung Mitarbeiter 6.2.2
FB Ausbildungsplan 6.2.2 FB Befugnismatrix 6.2.2 FB Einarbeitungsplan 6.2.2
FB Schulungsplan
6.2.2 FB Stellenbeschreibung |
6.3.0 FB Wartungskarte
6.4.0 FB
Abfallplan 6.4.0 FB Präventionskonzept 6.4.0 FB Sauberkeitskonzept 7.1.0 FB Prozesslandschaft 7.2.1 FB Pflichtenheft
Produkte 7.2.2 FB Pflichtenheft Dienstleistung 7.3.2 FB Pflichtenheft
Entwicklung 7.3.4 FB FMEA 7.3.6 FB Validierungsplan 7.4.1 FB
Checkliste Lieferanten 7.4.1 FB Lieferantenbewertung
7.4.1 FB QSV
7.4.2 FB Regeln
der Beschaffung 7.5.1 FB Chargenprotokoll 7.6.0 FB Prüfgerätekarte
7.6.0 FB Prüfgerätekartei
8.2.1 FB Auswertung Garantieleistungen |
8.2.1
FB Kundenzufriedenheit 8.2.2 FB Auditabweichung 8.2.2
FB Auditbericht 8.2.2 FB Auditcheckliste Lieferanten 8.2.2
FB Auditcheckliste 8.2.2 FB Auditplan
8.2.4 FB Prüfplan 8.5.2 FB Maßnahmenplan 8.5.2
FB Qualitätsabweichungsbericht
Dienstleistung 8.5.2
FB Qualitätsabweichungsbericht
Produkt |
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